Fliesen Fried – Ihr Flie­sen­leger mit Sinn für das Besondere

Inhaber Holger Fried über seinen Hand­werks­be­trieb: „Warum ich 2008 mein eigenes Unter­nehmen gegründet habe, weiß ich noch genau – ich wollte nicht immer die einfachste und billigste Lösung anbieten, sondern die beste. Meine Kunden wissen das und kommen gerade deshalb zu mir, weil sie sich hoch­wer­tige Flie­sen­ar­beiten wünschen und ich Heraus­for­de­rungen liebe. Meine Begeis­te­rung und mein Know-how zur Lösung dieser Aufgaben gebe ich gerne auch an junge Talente weiter. Deshalb sind wir heute stolzer Ausbildungsbetrieb.

FLIESEN.
FRIED.

Daim­lerstr. 1 · 69221 Dossen­heim
T 06221 . 43 38 75 7
info@fliesen-fried.de

WAS UNS NOCH AUSZEICHNET

Wir gehen mit der Zeit, entwi­ckeln uns immer weiter und verfei­nern unsere Fähigkeiten, um dem hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit gerecht zu werden. Wir absol­vieren Semi­nare und Work­shops, die uns in Bezug auf Verle­ge­tech­niken und Mate­ria­lien immer auf dem neuesten Stand halten. Außerdem besu­chen wir Fach­messen und inves­tieren in inno­va­tive Werk­zeuge und Tech­no­lo­gien. So sind wir in der Lage, ganz beson­dere Lösungen umzusetzen.

Fakten, die für sich spre­chen – und für uns.
Holger Fried hat von 1989–91 die Ausbil­dung zum Fliesen‑, Platten- und Mosa­ik­leger gemacht und verfügt über mehr als 30 Jahre Berufs­er­fah­rung. Sein Unternehmen:

  • Fliesen Fried: 2008 in Dossen­heim gegründet
  • Innungs­fach­be­trieb und quali­fi­zierter Ausbil­dungs­be­trieb
  • Mitglied im Fach­ver­band Fliesen und Naturstein
  • Sopro System­profi
  • Quali­fi­zie­rung “Zert­Fliese” im März 2017

FLIE­SEN­HAND­WERK
VOM FEINSTEN

Wir reali­sieren für Sie gerne exklu­sive und indi­vi­du­elle Fliesenlösungen, die nicht jeder hat. Zum Beispiel Glas-Mosaiken, Natur­stein­fliesen oder spezi­elle Groß­for­mat­fliesen. Dazu setzen wir hoch­wer­tiges Mate­rial und verschie­denste Verle­ge­tech­niken ein. Wir denken mit, behalten den Überblick und nutzen alle Möglichkeiten, die moderne Flie­sen­ver­le­gung heute bietet.

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN…

Erzählen Sie uns einfach, was wir für Sie tun können –
wir freuen uns auf Ihr Projekt!