Was dich bei Fliesen Fried erwartet

Du inter­es­sierst dich für den Beruf des Fliesen‑, Platten- und Mosa­ik­le­gers? Dann möchten wir dich gerne darin bestärken, diesen Weg bei uns einzu­schlagen und konse­quent zu gehen. Bei Fliesen Fried hast du die Möglich­keit, dein Poten­tial voll zu entfalten: Du bekommst schnell span­nende Aufgaben, lernst alle Tricks & Kniffe und hast Spaß an der Arbeit – versprochen!

Von Anfang an genießt du unsere ganze Wert­schät­zung, denn für uns zählen Moti­va­tion und Persön­lich­keit. Du bringst das Talent mit und wir bringen dir alles bei, was ein moderner Flie­sen­leger drauf­haben muss. Nutze deine Chance, dich beruf­lich und persön­lich zu entwi­ckeln. Wenn dein Bauch­ge­fühl dir grünes Licht signa­li­siert und du mit uns arbeiten willst, dann freut sich Holger Fried auf deine Bewerbung!

FLIESEN.
FRIED.

Daim­lerstr. 1 · 69221 Dossen­heim
T 06221 . 43 38 75 7
info@fliesen-fried.de

  • Bewer­bung Ausbil­dungs­platz
    wir besetzen zu September 2021 noch einen Ausbil­dungs­platz und freuen uns über Bewer­bungen
    - Bewer­bung per eMail
  • Bewer­bung Stel­len­an­gebot
    wir freuen uns über Initia­tiv­be­wer­bungen
    - Bewer­bung per eMail

AUSBIL­DUNGS­PLATZ FLIESENLEGER/IN (M/W/D)

Wir suchen zum Ausbil­dungs­be­ginn im September 2021 noch einen begeis­te­rungs­fä­higen Auszu­bil­denden und freuen uns über deine Bewer­bung. Erzähl uns davon, was dich an diesem Beruf beson­ders reizt und welche Ziele du hast – bewirb dich jetzt per E‑Mail.

STEL­LEN­AN­GEBOT FLIESENLEGER/IN(M/W/D)

Momentan können wir dir zwar nicht explizit eine Stelle als Flie­sen­le­ger/-in anbieten, trotzdem freuen wir uns über deine Initia­tiv­be­wer­bung. Lass dich nicht davon abhalten, uns mit deiner Begeis­te­rung und deiner Quali­fi­ka­tion zu über­zeugen – viel­leicht passt du ja perfekt zu uns. Bitte bewirb dich per E‑Mail.